Meine Leistungen.

Fotografie ist mehr als nur Bilder knipsen. Es ist die Schönheit des Moments, die immer wieder greifbar wird. Auch ein professionelles Fotoshooting sollte mehr sein, als Geld für ein paar hochauflösende Fotos auszugeben. Es ist eine Investition in ein Erlebnis, bei dem ihr euch noch einmal ganz neu betrachten lernt und eure natürliche Schönheit mit anspruchsvoller Handwerkskunst zur Geltung kommt.

Portraitfotografie

Von dir allein, mit deinem Partner oder der Familie. Unkompliziert und authentisch.

Hochzeitsfotografie

Einer der bedeutendsten Tage in eurem Leben für immer in Momentaufnahmen festgehalten.

Hochzeitsfilme

Der emotionale Rückblick. Ein eindrucksvoller Hochzeitsfilm für euch und eure Gäste.

Was meine Kunden über mich sagen.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Davin N.
ROLLE

Ein super entspannter, gute Laune versprühender und talentierter Fotograf!
Vielen lieben Dank für die wunderbaren Momentaufnahmen, die schnelle Bearbeitung und die angenehme Atmosphäre!
Gerne wieder und absolut empfehlenswert.

Eva J.
ROLLE

Max ist einer der talentiertesten, witzigsten und kreativsten Fotographen die ich kenne. Seine Bilder macht er mit viel Geduld und Kreativität und ist immer offen für spontane Ideen. Es gab nie einen Moment in dem man sich bei einem Shoot mit ihm unwohl fühlt.

Karolin B.
ROLLE

Warum mit mir arbeiten?

Authentisch

Du musst dich nicht verstellen, sondern darfst sein wie du bist. Das sieht man im Endprodukt.

Entspannt

Ich nehme mir Zeit für dich und sorge für ein entspanntes Miteinander.

Liebevoll

Viel Liebe für meine Arbeit und für die Menschen, denen ich begegne.