Dein Fotokurs.

Jetzt buchen
Weitere Infos

Der Fotokurs mitten in Fulda.

Hoher Praxisanteil

Gehörtes direkt anwenden bei einer Foto Tour durch die City von Fulda.

Kompaktkurs

Umfassende Theorie und jede Menge Praxis an nur einem einzigen Kurstag.

Manuskript inklusive

Die wichtigsten Infos aus dem Kurs zum mitnehmen als handliches Manuskript für Zuhause.

Getränke & Snacks

Neben viel Know-How sind auch leckere Getränke und Snacks kostenfrei im Kurs enthalten.

Fotokurs | Einführung in die digitale Fotografie

99,00 

Du wünschst dir, deine Kamera endlich richtig einsetzen zu können?
Wer seine volle Kreativität ausschöpfen möchte, muss sich früher oder
später mit der technischen Handhabung seiner Kamera vertraut machen.
Wir wagen den Schritt und verlassen nach und nach die Vollautomatik,
um die Einstellmöglichkeiten eines modernen Fotoapparates zu verstehen.

In diesem Kurs erlernst du die Grundlagen der digitalen Fotografie.
Wir befassen uns in einer Gruppe mit maximal 8 Personen mit der
Theorie rund um Blende, Verschlusszeit, ISO und allem, was dazu gehört.
Im Anschluss setzen wir das gelernte mit jeder Menge Praxis sowie
spannenden Challenges um – mitten in der schönen Innenstadt von Fulda!

Kursdauer: 7 Stunden (inkl. 1 Stunde Mittagspause)
Ort: Fulda (Genaue Adresse per Mail nach Buchung)
Voraussetzungen: Eigene Kamera die über manuellen Modus verfügt
Anmeldeschluss: 7 Tage vor Kursbeginn

Auswahl zurücksetzen

Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlüsselworte: , , ,
Fotoworkshop? Macht das Sinn?

Vielleicht wolltest du ja schon immer mal ein Fotoseminar besuchen, weil du dir eine Digitalkamera angeschafft hast und nicht so recht weißt, wie du damit umgehen musst, um schöne Fotos zu knipsen. Wenn du fotografieren lernen möchtest, könnte dieser Fotoworkshop in Fulda genau das richtige für dich sein!
Hier erlernst du systematisch die Grundlagen der digitalen Fotografie, darfst dich auf jede Menge Praxis in der Fuldaer Innenstadt, leckere Snacks, Getränke und ein Manuskript für Zuhause freuen. Dieser Fotokurs für Anfänger richtet sich an alle, die bisher immer nur im Automatikmodus fotografiert haben, aber endlich bessere Fotos schießen wollen. Egal ob Landschaftsfotografie, Tierfotografie oder Portraits – mit dem hier erworbenen Wissen kannst du solide deine Fähigkeiten weiterentwickeln. Du benötigst nichts weiter als eine Kamera, die über einen manuellen Modus verfügt. Egal ob Canon, Nikon, Panasonic oder andere Kamerahersteller. Du kannst deine Teilnahme am Fotokurs bequem online buchen und ich stehe für Rückfragen natürlich gerne zur Verfügung.

Dein Dozent.

Mein Name ist Maximilian Fischer und ich bin Fotograf und Videograf aus Fulda. Ich habe mich auf den Bereich Portraitfotografie, Hochzeits- und Eventfotografie spezialisiert. Seit inzwischen 5 Jahren gebe ich regelmäßig Fotoworkshops für Anfänger und habe nun einen eigenen Kurs in der Innenstadt von Fulda entwickelt. Hier kannst du mehr über mich erfahren.

Menü