FAQ

Wichtige Frage, aber gar nicht so leicht zu beantworten! Tatsächlich hängt das stark von den Wünschen und Vorstellungen der Hochzeitspaare ab, sodass wir vollkommen individuell schauen müssen. Gerne erstelle ich euch ein unverbindliches und maßgeschneidertes Angebot gemäß eurer Anforderungen.

Auch das ist kein Problem! Bei explizitem Wunsch nach professionellem Make-Up, kann ich auf die Unterstützung einiger talentierter Make-Up Artists zurückgreifen.

Ja, absolut. Ein Fotoshooting kann sehr gerne auch an Wochenenden realisiert werden.

Leider noch nicht, aber die Planung dafür läuft bereits! 🙂

Leider biete ich keine ausgedruckten Fotos an. Die Fotos werden ausschließlich digital in maximaler Bildqualität via Cloudservice oder auf einem USB Stick geliefert.

Nein, das ist leider nicht möglich.

Die Gutscheine sind ab Ausstellungsdatum 2 Jahre gültig.