Maximilian Fischer

Fotograf  ·  Videograf  ·  Dozent

Mein Name ist Max, ich lebe mit meiner Frau und unserer Tochter im schönen Fulda, liebe gutes Essen und habe einen Faible für Musik und Motorsport. Bereits während meines Studiums im Bereich Gesundheitskommunikation hat mich die Leidenschaft für das kreative arbeiten mit Menschen gepackt. Inzwischen arbeite ich als Digital Marketing Manager bei einer überregional tätigen sozialen Stiftung und bin nebenberuflich als Fotograf, Videograf und Dozent unterwegs.

Wichtig war und ist für mich bei meiner Arbeit seit je her ein sinnstiftender Bezug zur Realität. Sei es ein Hochzeitsfilm mit einer inspirierenden Geschichte, ein Fotoshooting mit authentischen Momentaufnahmen, eine emotionale Hochzeitsreportage oder ein kurzweiliger und lehrreicher Fotokurs. Seine Kamera richtig einzusetzen, kann man sich mit genügend Fleiß selbst beibringen. Ein Gespür für Storytelling, Emotionalität und die richtige Stimmung bei der Zusammenarbeit zu entwickeln, ist da schon sehr viel herausfordernder. Daher lege ich bei unserer Zusammenarbeit nicht nur Wert auf schöne Bilder, sondern auch auf ein transparentes, aufrichtiges und rundum gutes Miteinander.

Genau dieses Gesamtpaket ist es, was du von mir erwarten darfst und für dass ich Herzblut investiere. Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen – also sende mir doch direkt eine unverbindliche Kontaktanfrage.

Instagram
LinkedIn
Xing