FÜHLE DEIN LEBEN
IN BILDERN.

DEIN FOTOGRAF UND VIDEOGRAF AUS FULDA.

Über mich und meine Dienstleistungen

Worauf ich bei meiner Arbeit Wert lege? Dass du dich vor der Kamera wohlfühlst!
Ich bin professioneller Fotograf und Videograf aus Fulda und schieße für dich authentische Bilder, die in einer absolute Wohlfühlatmosphäre entstehen. Vor der Linse zu stehen fühlt sich für dich vielleicht komisch an und du fragst dich jedes Mal, wohin du mit deinen Händen sollst, während die Kamera auf dich gerichtet ist. Mein Anspruch ist, dass ihr euch von Anfang bis Ende meiner Begleitung ernstgenommen und euch während der Fotoshootings entspannt und wohl fühlt.

Ich würde mich total freuen, dich kennenzulernen, ein Gespür für deine Persönlichkeit zu entwickeln und deine Persönlichkeit in authentischen Fotos und vielleicht sogar deine Liebesgeschichte in einem emotionalen Film festzuhalten.

Familien, Portraits und Hochzeitsfotografie

Ob alleine, mit deinem Partner oder mit der Familie – bei meiner Arbeit darfst du eine entspannte Atmosphäre und faire Preise erwarten. Warum ein professionelles Fotoshooting in meinen Augen mehr sein sollte, als ein paar geknipste Bilder zu erhalten, erfährst du hier.

Professionelle Hochzeitsvideos

Erzählt eure Geschichte und macht eure Hochzeit immer wieder audiovisuell erlebbar! Filmische Kamerafahrten, emotionale Musik und Luftaufnahmen sind nur einige Zutaten für einen gelungenen Hochzeitsfilm.

In unserem Miteinander darfst du vollkommen du selbst sein – und ehe du dich versiehst, auch noch über authentische Fotos oder Videos freuen. Ich bin gespannt darauf, dich kennenzulernen!

1
Zufriedene Kunden
1
Tassen Tee
1
Stunden Foto- und Videobearbeitung

Schreib mir eine Nachricht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.