About 2018-02-22T09:10:08+00:00
Loading...

TRÄUMER. MACHER.

Ich würde mich selbst als Querdenker bezeichnen, der sich schnell für die verschiedensten Dinge begeistert.
Mein oberstes Ziel ist das zu tun was ich liebe. Immer wieder etwas zu tun, was wirklich Sinn macht.

Ich habe keinen Business Modus in meinem Kopf, sondern ich nehme mir Zeit für dich, um genau auf deine Erwartungen und Ansprüche eingehen zu können.
Ich beschäftige mich mit dir, mit deiner Persönlichkeit, mit deinen Vorstellungen. Denn tolle Fotos und Videos entstehen nur dann, wenn wir uns bei der Arbeit wohlfühlen. Bei der Zusammenarbeit bringe ich mein Know-How und meinen kreativen Input mit ein.

Mich selbst immer wieder neu auszuprobieren, macht für mich den Reiz meiner Foto- und Videografie aus. Mit meiner Kamera Momente festzuhalten, Emotionen zu wecken und immer einen Bezug zur Realität zu schaffen ist die Essenz dessen, was mich dabei erfüllt.
Ich möchte mich in keine Schublade zwängen. Ich darf sein wie ich bin – und du auch.

Ich freu‘ mich darauf, dich kennenzulernen!

REFERENZEN

Kontakt aufnehmen